Mittwoch, 20. Juli 2016

Kindertage

Heute Abend habe ich mal mit einer Laufgruppe die Gegend hier unsicher gemacht. Ich muss schon sagen: sehr schön. Meine Form jetzt nicht so, aber die Gegend. :o) Wir sind an der Eger entlang gelaufen und haben genau in die nachher noch unsere überhitzten Füße, Arme und Köpfe gehalten und dabei (unter anderem) Erdbeeren gegessen. Besser kann man einen Sommerabend (es hatte 29 Grad Celsius) nicht verbringen. Schade nur, dass ich mein Handy nicht an das Flüsschen mitgebracht hatte und nachher zu faul war, nochmal zum Auto zurückzugehen, um es zu holen. So habe ich keine Bilder von diesem "Flusspicknick" und kann Sie leider nicht teilnehmen lassen.

Und nun - glauben Sie's oder glauben Sie's nicht - habe ich mir soeben "Pokémon GO" heruntergeladen und werde in Zukunft mal schauen, was das für eine App ist, die alle Welt im Moment so auf Trapp bringt. Die Musik klingt schonmal sehr heroisch. :o) 



Erst draußen rumstreunen und abends Computer spielen - wie in Kindertagen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen