Donnerstag, 14. Juli 2016

Es sind die Tools,...

...die einem das Leben leichter machen. In meinem Fall handelt es sich dabei um eine Kleiderstange, die ich soeben in meinem Übergangsdomizil installiert und auf die ich nun meine Businesskleidung gehängt habe (an dieser Stelle: vielen Dank, Herr Kollege!).



Gestern habe ich eine schöne Wohnung besichtigt, da hab' ich mich gefreut. Jetzt muss mich die Vermieterin nur noch in ihrer Wohnung wohnen lassen, vielleicht kann ich dann bald wieder von einem festen Wohnsitz aus schreiben. :o)

Heute war ich beim Yoga (Sonnengruß, der Hund, der Fisch, die Heuschrecke...) - habe mir überlegt, dass das ein guter Ausgleich werden könnte zu den Dingen, die ich sonst so in meiner Freizeit zu tun pflege. Mal sehen, wie viel Zeit, neben der neuen beruflichen Aufgabe, für körperliche Ertüchtigung (=Freizeit) noch übrig bleibt...

P.s.: An dieser Stelle füge ich noch hinzu, dass ich am vergangenen Sonntag nicht nur mein rechtes Vorderrad plus Felge lädiert habe (also heftig), sondern mittlerweile festgestellt habe, dass auch das hintere Rad auf der Beifahrerseite ordentlich gelitten hat... schön (Lehrgeld).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen