Samstag, 14. Januar 2017

In der Hölle

Mein Job ist schon ganz schön bunt, denn die Produkte, die ich betreue sind ganz schön unterschiedlich. Da ist alles dabei von Technik, über Silberware bis zu Möbeln. Und im Umgang mit Ihnen allen habe ich mit ganz schön unterschiedlichen Menschen auf der Gegenseite bei unser Kollaborationspartnern zu tun. Diesmal traf ich auf Ingenieure und Elektrotechniker, die in Deutschlands wunderbarer Hauptstadt sitzen.

Genau dort bin ich gestern hingefahren - mit einem Leihwagen 2,5h über die Autobahn gebrettert. 😉 Die Techniker sitzen im Herzen Berlins (genau ggü. der Gedächtniskirche, wo sich ja kurz vor Weihnachten dieser schreckliche Anschlag auf den Weihnachtsmarkt ereignete, aber dies nur am Rande). Dort saß ich also, inmitten von einer ganzen Menge Technik und Technikern zum Probehören, Einrichten (ich hab' jetzt einen Tidal Account...) und Verstehen der Technik eines neuen Produkts in meinem Sortiment.

Nachdem wir also alles dazu geklärt hatten, wie wir mit diesem Projekt nun weiterverfahren werden, damit wir dieses optisch und audiotechnisch einwandfreie Produkt auf den Markt bekommen, und kurz bevor ich wieder heimfahren musste, tranken wir in der verglasten Dachterasse des Hauses noch eine Cola, damit ich paar Fotos schießen konnte. 😊

 

 

Der Heimweg lief in etwa so geschmiert wie die Hinfahrt (zwischendrin ein bisschen zu, da zuckte dann mal so ein rotes Blitzlicht... F**k!) allerdings auf den letzten 20km lag dann plötzlich Schnee auf der Autobahn und ich musste doch etwas langsamer fahren. Nachdem ich den Leihwagen wieder abgegeben hatte, gelang es mir nicht mit meinem eigenen Auto den Berg hochzufahren, indem ich auf halber Höhe losfuhr. Ich musste erstmal ganz runter, um dann mit Schwung hochzufahren. Zuhause bin ich nur noch ins Bett gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen