Dienstag, 23. August 2016

Vorteile

Gucken Sie mal, wie es jetzt vor meinem Fenster aussieht! Kein Wunder, dass die Garage hier nicht für Autos, sondern für den Rasenträcker genutzt wird. ;o)

 

Das ist ja quasi irgendwie jetzt alles auch meins, weil ich ja jetzt Mieter in diesem schönen Haus bin und deshalb hier auch meine Ansprpche haben darf. Habe schon überlegt, ob ich vielleicht mal ein Oktoberfest veranstalten soll - der Schottenhaml oder auch das Paulaner-Zelt passen da bestimmt hin. Vielleicht setze ich aber auch meinen lang gehegten Plan um: eine Schwimmbahn für ganz individuelles Training im eigenen Garten. 2m breit, 100m lang, 1,50m tief - man mag sich gar nicht ausrechnen, welche Wassermenge das bedeuten würde... ;o)

Vielleicht freue ich mich aber erstmal einfach, dass mir theoretisch mit dieser Fläche alle Möglichkeiten offen stehen. Ein gutes Gefühl. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen