Montag, 29. August 2016

Im Chaos

Stellen Sie sich mich vor, wie ich in einem drei Meter hohen Haufen aus Seidenpapier sitze, weil ich gerade all mein Geschirr ausgepackt habe. Stellen Sie sich vor, wie ich mich freue als ich feststelle, dass ich die Permuttlöffel zu meinem Vorratsdosen nicht, wie eig. gedacht, vergessen habe. Stellen Sie sich vor, wie ich mich freue, dass ich über eBay Kleinanzeigen einen zu meinem Lowboard passenden Schrank bekommen habe. Stellen Sie sich vor, wie ich freudestrahlend im Erfurter IKEA Dinge einkaufe. Stellen Sie sich vor, wie glücklich ich bin, dass sich zwei Herren gefunden haben, die mir meinen neuen Schrank in meine neue Wohnung tragen. Stellen Sie sich vor, wie ich, nach ein paar Stunden Ausräumen endlich mal wieder für länger auf mein Rennrad steige. Und stellen Sie sich zum Schluss vor, wie ich mich freue, dass morgen mein neuer Kühlschrank kommt. Dann wissen Sie wie ich: es geht vorwärts. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen