Mittwoch, 10. August 2016

Tagebuchbloggerei

Ich werd' unzuverlässig, merken Sie das?
Neben neuem Job, ein bisschen Sport, eine neue Wohnung suchen, neue Leute kennenlernen und was man eben alles so tut, wenn man an einem Ort so ganz neu aufschlägt, kommt der Blog hier schon etwas zu kurz - ich muss einfach meine Struktur noch finden.

Dabei ist es eigentlich nicht so, dass es nichts zu berichten gäbe - ganz im Gegenteil - es passieren ja noch jeden Tag neue und spannende Dinge, aber gestern Abend bspw. bin ich nach Arbeit, Sport und Abendessen auf dem Sofa einfach eingeschlafen. Zwar bin ich dann auch wieder aufgewacht und ins Bett umgezogen, aber nach bloggen war mir in diesem Moment dann einfach nicht mehr.

Diese Woche hätte ich Ihnen schon erzählen können, dass ich am Montag Abend den Mietvertrag für die Wohnung auf dem Lande unterschrieben habe und diese am kommenden Sonntag (so Gott will) beziehen werde, dass ich am Dienstag Abend bei Regen im See schwimmen war (neiiin, nicht alleine!), weil man beim Schwimmen ja ohnehin nass wird und danach noch eine. Kleine sehr private Modenschau organisiert habe zum Thema "weiße Blusen und bunte Schuhe", bei der ich mich gefragt habe, ob es wohl, neben den Leuten, die die Blusen in den Fabriken nähen, auch andere Leute gibt, die diese Blusen dann zuknöpfen müssen (ich hasse das Zuknöpfen! :o) und nach der ich jetzt weiß, dass ich zwei von diesen Blusen und ein Paar der Schuhe behalten werde. Abschließend hätte ich Ihnen schreiben können, dass ich gestern zum ersten Mal hier in einer Arztpraxis war und diese ungefähr so ansprechend war wie viele der Wohnungen, die ich gesehen habe, weshalb ich mich ernsthaft gefragt habe, ob ich dort noch einen zweiten Termin machen sollte, auch wenn die Ärztin - unbenommen - ganz nett war.

All das hätte ich Ihnen schreiben können, wenn ich nicht so unzuverlässig gewesen wäre diese Woche. Ich gelobe wieder Besserung. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen