Sonntag, 29. Mai 2016

Ich mach' mein Ding!

"Abschied nehmen" ist die Devise. Ja, klar, die Ostalb und das Schwabenland sind ja nicht aus der Welt, ich kann und ich werde sicherlich immer mal wieder vorbei schauen, aber es ist halt nicht mehr ganz so einfach. :o) 



Es ergab sich gestern die fantastische Möglichkeit, Stuttgart noch einmal einen Besuch abzustatten (wenn man ehrlich ist, ist mein letzter Besuch dort auch schon ein paar Jährchen her...) denn Udo war für ein Open Air Konzert in der Mercedes Benz Arena. Udo Lindenbergs Musik mag ich einfach, die Texte (auch wenn sie auf deutsch sind) sind hörenswert und machen für mich Sinn (das trifft ja nicht auf die Texte aller deutschen Songschreiber zu ;o), die Melodien sind eingängig und seine Art, sie zu präsentieren platzt fast vor Energie.



Ich habe mir also für dieses Konzert eine Karte geholt und meinen Tag gut geplant. So ist es mir gelungen, sowohl Stuttgarts Innenstadt und dem Schloss (es waren gerade die Stuttgarter Chortage, es hat also gesungen :o), als auch der Mercedes Benz Arena mit einem richtigen Paukenschlag "Tschüß" zu sagen. Also, wer Udo Lindenberg mag und noch die Chance hat, die "Keine Panik Tournee 2016" zu sehen, der sollte sich dringend eine Karte holen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen