Mittwoch, 18. Mai 2016

Da ist das Ding!

Lange habe ich an ihm gefeilt: an meinem ersten eigenen Produkt. Eine Kissenhülle ist es geworden. Sie ist 40cm*40cm groß, aus (wer mich kennt, den wird es nicht wundern :o) einem schwarz-weiß gestreiften hochwertigen und robusten Baumwollstoff, hat einen 1cm breiten Stehsaum und wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Anders aber als die meisten Kissenhüllen, versteckt diese ihren Verschluss nicht, sondern trägt ihn stolz wie ein Schmuckstück. In einer von jeweils sechs verschiedenen Farben sitzt der Reißverschluss mitten auf der Front der Kissenhülle (Nein, eigentlich sollte man ihn nicht zum Sofa hin verbergen!): in gelb, orange, rot, pink, türkis und neongrün (Farbklecks, Sie verstehen? :o). Mein Logo schließlich, ist mit weißer Textilfarbe aufgedruckt.

Heute Abend verwandelte sich das Wohnzimmer einer guten Freundin in ein Fotostudio um die Hüllen fotografisch festzuhalten und potenziellen Käufern schmackhaft zu machen. An dieser Stelle gebe ich schonmal eine kleine Kostprobe.





Wie finden Sie sie? Keine Angst, ich habe nicht vor, in Zukunft mit Kissenhüllen meinen Lebensunterhalt zu verdienen! :o) Aber mal sehen, wie sie sich online verkaufen lassen, z.B. bei DaWanda, herauszufinden, wie solche Plattformen funktioniert, was die Leute mögen und was nicht und vor allem, wie viel sie für selbstgemachte Produkte, wie eben diese Kissenhülle zu zahlen bereits sind, das wäre mal etwas Aufwand wert, finde ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen