Und dann bin ich aufgebrochen in die zweitgrößte Stadt Bayerns, nach Nürnberg, wo der Juristenbruder sein Domizil hat. Er hat mich, weil ich's zeitlich nicht geschafft habe, ganz zuverlässig beim 14. Nürnberger Silvesterlauf angemeldet und dann sind wir einfach mal sehr lecker hier was essen gegangen. Nachts hat mir der Bruder, dem ein bisschen der Platz fehlt in seiner Bleibe dann, ganz Gentleman like, sein Bett überlassen, während er mit Schlafsack auf Isomatten und Decken genächtigt hat.
Heute dann morgens, nach einem geglückten Frühstück, mal "in die große Stadt" - mich als Landbewohner macht das ja total glücklich, da gibt's sooo viel zu sehen (und auch zu kaufen 😊). Wir nutzten also die Rabattaktion im Kaufhaus Wöhrl und ich schwöre Ihnen, diese Sachen, die haben einfach auf mich gewartet - das war quasi Schicksal 😉. Aber auch der Bruder hat zugeschlagen und wir sind zufrieden wieder nach Hause gegangen.
Nach einem Zwischensnack dann weiter zum Silvesterlauf - die Teilnahme an irgendeinem wurde über die letzten Jahre eine liebe Tradition.
#auchfilterkönnendiesesbildnichtmehrretten #essiehtschlimmerausalseswar
Heute Abend gibt's hier einen Burger und danach geht's auf die große Silvester Party ins Cinecitta Kino bis das neue Jahr anfängt (oder vielleicht auch ein bisschen länger...😉). Ich freu' mich schon. Rutschen Sie gut rein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen