Montag, 10. Oktober 2016

Multitasking

An manchen Tagen bin ich tatsächlich erstaunt darüber, was man an einem Tag alles hinbekommt ohne das Gefühl von Stress zu haben.

Neben der Aufgabe, ELVARLI endlich mal mit all den vorgesehenen Einteilungen und Schubladen zu versehen, was mir gelungen ist (weswegen ich jetzt endlich mal alle umgedrehten Umzugsboxen wegräumen kann, die mir bisher als "Kleiderschrank dienten), habe ich gestern den Einstand auf der Arbeit heute kulinarisch vorbereitet (bin schon wieder drei Monate hier - time flies) 

  

 

und es außerdem geschafft, entspannt eine Ausstellungseröffnung im "Kleinen Museum" zu besuchen (Schwerpunkte sind OP-Art und kinetische Kunst). Sehr interessant, auch die Firma PEMA Brot, der das Museum gehört. 

 

 

 

 

 

 

 

Man entdeckt hier schon Perlen, wenn man mal genau hinschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen