Freitag, 21. Oktober 2016

Andy never dies

Ja, ich geb's ja zu, ich bin ein Konsumopfer. Ich kaufe furchtbar gerne Dinge - vielleicht sind das gute Voraussetzungen, um als Produktmanager zu arbeiten :o) - und am allerbegeistertsten (dieses Wort kann kein korrektes Deutsch sein...) kaufe ich Dinge bei zalando. Wenn so ein zalando-Paket ankommt (und ich darf mittlerweile für über 1.000 EUR auf Rechnung einkaufen), dann ist das immer ein bisschen wie Weihnachten. In der Regel ziehe ich die Pakete ja aus der Packstation und dann ist die Heimfahrt danach beinahe schon eine Qual. 

Und ja, manchmal brauche ich die Dinge, die ich bestelle wirklich, manchmal aber vergesse ich während des Durchblätter- und Herumstöbervorgangs aber auch schon mal, was ich eigentlich bestellen wollte, das ich wirklich brauche (ich hab' sogar schon ein paarmal dann schließlich vergessen zu bestellen, was ich wirklich brauchte und dafür bestellt, was ich unterwegs tolles gefunden habe...). Eigentlich ist das nicht so super, denke ich manchmal, diese Konsumiererei und dann beschließe ich, dass ich im kommenden Monat konsumtechnisch einfach kürzer treten muss. So wie heute, als ein wunderbares Paket ankam, in dem sich Andy Warhol Chucks befanden, die ich so grandios fand, dass ich sie einfach kaufen musste und sie Ihnen an dieser Stelle auch mal zeigen muss:

 

Sind die nicht grandios? Und auch wenn ich sie eig. nicht unbedingt benötige, weil ich eig. noch zwei schöne Paar Chucks habe, habe ich beschlossen, sie zu Ehren Andy Warhols (und weil ich sie extrem cool finde) zu behalten. Dafür werde ich das T-Shirt mit Karl Lagerfeld Konterfeit wieder zurückschicken und bei der Gemütlichkeitshose in graumeliert mit Punkten bin ich noch nicht sicher, auch wenn sie schon sehr fein und sehr bequem ist... Und jetzt werde ich erstmal nicht mehr so kaufen, bestimmt. Ich gebe mir Mühe. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen