Mittwoch, 19. Oktober 2016

Aaaaaah!

Kennen Sie das, man will ja einfach nur, dass es läuft und das tut's nicht richtig?!

Am vergangenen Sonntag habe ich aus Berlin eine wundertolle Lampe mitgenommen (eBay Kleinanzeigen). Übergabe hat super funktioniert, habe sogar noch den Preis etwas runterhandeln können. Zuhause will ich die Lampe zusammenbauen, da fehlt ein Teil! Zwar kein Megaproblem - wurde halt vergessen, mir mitzugeben - kommt jetzt demnächst mit der POST, aber bis dahin habe ich hier wieder eine Baustelle mehr in der Wohnung.

Dann mein Telefonkauf. Neueste Technik, wunderbar. Gestern Abend habe ich mal meinen Router mit dem Mobilgerät (DECT Telefon nennt sich so etwas heute...) bekannt gemacht - beide kennen sich jetzt. Die Anmelderei, erst das Telefon an der Basiststation (=Router), dann die Basis am Telefon lief wie gewollt. Das Telefon hat sogar nachher geklingelt, als der Router es angerufen hat, nur Raustelefonieren, das kann ich iwie immer noch nicht. Heute das gleiche Spiel nochmal: alles wieder abgemeldet und gelöscht, nochmal von vorn, sämtliche Hotlines angerufen (kaufen Sie sich doch einfach auch eine Basisstation von uns, dann funktioniert das bestimmt - Superratschlag!), Foren gewälzt und Gebrauchsanleitungen gelesen, aber nüscht, keine Verbindung nach draußen... sowas kann ich ja nicht leiden: alles ist so wie es sein soll und trotzdem funktioniert's nicht.

Ich geh' jetzt ins Bett, mir reicht's für heute. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen