Mittwoch, 20. Februar 2019

Wer Jogginghosen trÀgt ...



R.I.P., Karl! đŸ˜„Deine radikale Ehrlichkeit, Dein Können, Deinen Willen, Deine Disziplin und Dein Durchhaltevermögen habe ich stets bewundert. Du warst besonders und Du wirst in den Erinnerungen und in dem, was Du Dein Leben lang erschaffen hast, weiterleben.

Auch ich bin kein Freund von Jogginghosen – ich kann verstehen, dass man von Leuten, die welche tragen, den Eindruck hat, sie seien in ihrem Leben vllt. nicht ganz so engagiert und wĂŒrden sich auch öfters mal gehen lassen. Es ist mir nicht klar, ob man sein Leben stets angespannt und hochdiszipliniert leben sollte oder ob es okay ist, auch mal fĂŒnfe grade sein zu lassen (manchmal denke ich nein, oft denke ich ja, aber Denken und Machen sind dann auch noch einmal zwei unterschiedliche Dinge 😉). Prinzipiell aber denke ich, dass, einen groben Plan zu haben von dem, was man erreichen will – privat und beruflich – sich der Dinge, die man tut, bewusst zu sein, andere Menschen nicht schlechter zu behandeln als sich selbst und stets nach vorne zu schauen im Leben wichtig und richtig ist, zumindest fĂŒr mich. Daher nehme ich die Jogginghose als Symbol fĂŒr die NachlĂ€ssigkeit im Leben, der man, um die Balance zu halten, auch ab und an ein PlĂ€tzchen einrĂ€umen, die man im Großen und Ganzen aber, aus seinem Leben heraushalten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen