Samstag, 23. Dezember 2017

Alle Jahre wieder

Ups, der letzte Eintrag ist ja wirklich schon eeewig her. Aber es war so viel los in der vergangenen Zeit: bei der Arbeit hat der Vormessestress begonnen, ich habe entdeckt, dass die Saunalandschaft „ums Eck“ einen richtig günstigen Abendtarif hat, bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus habe ich endlich mal Vorhänge für mein Wohnzimmerfenster besorgt und im Zuge dessen dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt auch noch einen Besuch abgestattet, durch Zufall habe ich entdeckt, dass in meiner Nachbarschaft ein Yogastudio auf Großstadtniveau ist, nach dem ich so schon seit Jahren gesucht habe und zu guter Letzt durfte ich feststellen, dass die Zeit und das Leben manchmal sehr schöne Überraschungen für einen bereit hält.😊











Und heute bin ich nun, wie jedes Jahr mit meinem halben Hausstand, zu den Eltern aufgebrochen und musste einmal mehr feststellen, dass ich mir im nächsten Jahr definitiv ein Beauty Case brauche. Man braucht ja so viel Kram: Waschgel, Zahnbürste, Schaumfestiger, Haarspray, Mundwasser, Body Lotion. Minimalismus ist anders. 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen