Freitag, 3. November 2017

Am Ende wird alles gut...

... und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende, so hat mir das mal ein Arbeitskollege gesagt und der muss es wissen, denn der hat schon deutlich mehr Lebenserfahrung als ich. 😊

Es ist noch nicht alles gut, aber doch schon vieles:
neuerdings ist mein Rucksack wieder bei mir und mit ihm mein UrlaubsgepĂ€ck, inklusive der Packung Kona Kaffee, die ich beim Anhalterfahren bekommen habe am Samstagmorgen stand der auf einmal vor der TĂŒr. DarĂŒber hinaus hoffe ich gar sehr, dass auch mein Bikini, der dummerweise am Kleiderhaken hĂ€ngen geblieben ist, inzwischen wieder auf deutschem Boden ist - zumindest habe ich da schriftlich eine Nachricht bekommen, die etwas in diese Richtung aussagt. Und wenn ich erst die zwei Tafeln Schokolade als Belohnung an den Boten verschickt habe, spĂ€testens dann lĂ€uft die Sache wahrscheinlich.

Am vergangenen Wochenende herrschten, aufgrund der Filmveranstaltung in der Stadt beinahe schon großstĂ€dtische ZustĂ€nde, was ich sehr genossen habe. Nach einem Ausflug in die Landeshauptstadt am vergangenen Freitag und Samstag (am Freitag tatsĂ€chlich mit anschließendem sehr unterhaltsamen Besuch des "Augustiner" mit zwei höchst introvertierten Uhrmachern und solch bewegenden Diskussionen wie die ĂŒber Armbanduhren sowie HermĂšs CarrĂ©es und ihre WertbestĂ€ndigkeit 😉) landete ich am Samstagabend pĂŒnktlich zum Beginn von "Killing Stella" wieder in der Wahlheimat (vorher hatte ich jedoch aufgrund MĂŒnchens ZustĂ€nde im Samstagnachmittaginnenstadtverkehr und wie ĂŒblich zĂ€h fließenden Verkehr am Kreuz NĂŒrnberg-FĂŒrth immer wieder kurz ZustĂ€nde bekommen und Angst, es könnte doch nicht mehr fĂŒr pĂŒnktlich ankommen reichen). Das Auto stelle ich dann aber "eine Straße zu weit links" ab, so dass mir ein Sprint zum Kino nicht erspart blieb.

Am Sonntag war ebenfalls wieder Kino angesagt, diesmal kam ich aus Regensburg, allerdings etwas entspannter, denn die Verkehrssituation auf der A93 ist idR deutlich entspannter als die auf der A9. Der Film "Madame" war durchaus sehenswert und unterhaltsam. 

Tja, und dann startete eine grandiose Arbeitswoche: der Montag wie ein Freitag und das Wochenende dann nach zwei Arbeitstagen. Und heute ist sie schon wieder vorbei, nachdem mich die Arbeit bereits wieder voll in Beschlag genommen hat (was durchaus positiv ist, denn ich mache sie ja gerne). Das Wochenende lockt mit einem höchst abwechslungsreichen Programm, auf das ich sehr gespannt bin und auch Sie dĂŒrfen gespannt sein! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen