Dienstag, 12. September 2017

Abgeradelt

Abgrillen, Abschwimmen (war vorgestern vermutlich in den meisten deutschen Freibädern angesagt) und Abradeln 🚴 - das war heute bei mir angesagt, denn ich bin zum letzten Mal fĂźr dieses Jahr mit dem Renndrahtesel zur Arbeit gefahren. All die Dinge, die ich in meinem Spind deponiert hatte, habe ich mit nach hause gebracht und meine "Umkleide" im BĂźro habe ich ebenfalls aufgelĂśst. Seit Ende Mai bin ich (zumindest wenn ich gearbeitet habe und keinen Urlaub hatte) regelmäßig mind. ein- manchmal sogar zweimal in der Woche mit dem Rennrad zur Arbeit gefahren, das bedeutet morgens 21km hin, abends 21km zurĂźck und damit am Abend immerhin 42km Rennradtraining in den Beinen. Zu viel mehr Radeln hat es dieses Jahr nicht gereicht, aber fĂźr den Winter habe ich mir Krafttraining und Indoorradeln im Fitnessstudio vorgenommen.

Immerhin zwei Triathlon-Wettkämpfe habe ich dieses Jahr bestritten, beide waren sehr gut. Einmotten werde ich das Rennrad aber noch nicht ganz, denn es kommen sicher noch warme Wochenenden, an denen man es noch einmal aus dem Schuppen holen kann und für die kalten gibt es dann das MTB. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen