Dienstag, 4. Juni 2019

Der Knoten

Innere Ruhe und Gelassenheit verlassen mich am Dienstagabend, nach einem unterhaltsamen Abendessen, was ich am Mittwochabend deutlich zu spüren bekomme obwohl ich mich dafür in aller Form entschuldigt hatte. Ich hasse, dass mir das manchmal passiert und mein Gegenüber dann nicht immer einschätzen kann, dass daran niemand die Schuld trägt.



Der Feiertag ist dann eher gedrückt. Das Video von rezo (Achtung, externer Inhalt!) wollte ich schon die ganze Zeit einmal schauen (wenn es auch schon nach der Europawahl ist), daher tue ich es – es hebt meine Stimmung nicht unbedingt, ich würde es dennoch jedem ans Herz legen, es sich in Gänze anzuschauen.

Nach einer spritzigen Radrunde gibt es Abendessen und einen Anruf beim "Helden ohne Umhang" – schließlich ist Vatertag im Lande. 😊



Die Auflösung ereilt mich am Freitagabend nachdem alle Konsequenzen schon gezogen worden zu sein schienen. Manchmal überraschen einen Menschen.

Am Sonntag findet zum wiederholten Male eine sehr gut organisierte RTF in der großen Stadt statt und ich bin zum zweiten Mal dabei. Beeindruckt bin ich wie im vergangenen Jahr, spätestens als ich an der Verpflegungsstelle ankomme. Es gibt wirklich alles, was das Herz begehrt und ich lerne einmal mehr, dass Essen und Trinken beim Radfahren das A und das O sind. Auf dem Weg zurück kann ich beinahe fliegen. 😊







Nach 106 km wieder zuhause angekommen, genieße ich noch einen kurzen Augenblick in der Sonne und arbeite mich dann von der Wiese auf den Teppich, auf den Sessel, in die Dusche auf die Couch der Nachbarin vor. Danach weiß ich: an Eierlikör mag ich dieses Eier-Sahne-Zucker-Gemisch, auf den Alkoholgeschmack hingegen kann ich gut verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen