Sonntag, 14. Oktober 2018

Im Osten nichts Neues

Und schwups, wieder eine Woche vorbei. Sie brachte vor allem eines mit sich: eine Veranstaltung im Flagshipstore der Regenbogenfirma in der bayerischen Landeshauptstadt (Achtung, Werbung!), die sich um die Art Produkte drehen sollte, für die ich verantwortlich bin. (Sie erinnern sich, wir hatten ja neulich extra dafür neu dekoriert.)

Insgesamt lief alles einigermaßen glatt, abgesehen davon, dass hinterher Leute nicht kamen, mit denen ich vorher eigentlich fest gerechnet hatte und so manches Produkt mit Ach und Krach grade mal so pünktlich ankam. Aber was soll's, letztlich kommt es nur darauf an, dass der Eindruck stimmt und das tat er. Die Leute waren gerne da und es war ein schöner Abend - was will man mehr?








Sogar dieses Prachtstück (Achtung, Werbung!) bekamen wir an dem Abend zu hören - etwas, das mich ganz besonders freute.



Am Samstag stand wieder einmal die IRONMAN Weltmeisterschaft ins Haus - im letzten Jahr war ich ja hautnah dabei, Sie erinnern sich? Diesmal verbrachte ich die Zeit vor dem Rechner, denn das ZDF (Achtung, Werbung!) übertrug die ganze Angelegenheit (endlich mal kein Fußball 😊) von Anfang an und bis zum Finish der Profis. Das allerdings erlebte ich nicht mehr. Da für den kommenden Tag einige Aktivitäten auf dem Plan standen, war ich allerdings vernünftig und ging, bereits während sich alle Profis - Männlein und Weiblein - noch beim Lauf befanden, in die Heia.



Der Sonntag brachte sonniges Wetter, eine neue Erfahrung mit den Möglichkeiten, die das Internet so mit sich bringt, endlich mal wieder eine Rennradrunde und eine zerbrochene Brille mit sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen