Sonntag, 23. September 2018

Frrranken

Da ist sie also vorbei, die letzte echte Sommerwoche des Jahres - ein bombastischer Sommer geht zu Ende. Es war ständig heiß - auch hier, wo es sonst immer so kalt zu sein schien. Ich bin braun und habe einen deutlichen Abdruck meines Bikinis, fast als ob ich im Süden im Urlaub gewesen wäre und jetzt muss ich mich verabschieden vom Sommer und mich damit abfinden, dass die Haut wieder blasser werden wird. Aber wissen Sie was? Ich freue mich, denn der Herbst ist auch ganz schön toll: draußen ist's kalt und nass, drinnen ist's muggelig. Eintöpfe und Suppen kommen wieder groß in Mode und wenn die Sonne scheint, ist es unglaublich bunt draußen.

Einer meiner letzten Abendspaziergänge führte mich übrigens noch einmal hier am Flüsschen lang (Enten füttern, das trockene Brot musste weg) - idyllisch ist's hier halt schon, oder?








Das hier ist übrigens, die ortsbekannte Hefefabrik (hier riecht's, wenn der Wind günstig steht so richtig schön nach "Federweißem").



Unter der Woche fand ein Shooting statt für verschiedene meiner Produkte. Ich brauche Fotos für ein sehr spannendes Produkt, dessen Launchdatum jetzt endlich feststeht und dann brauchte ich noch ein anderes von einem außergewöhnlichen Möbel, dem Sunball. Wir erstellen zur Möbelkollektion gerade einen neuen Katalog und da brauchte ich ein Bild von diesem Stück.



Gut, dass dasWetter so perfekt war, da machte das Arbeiten draußen so richtig Spaß.







Am Freitag dann löste ich das Geburtstagsgeschenk vom Bruder ein: ein richtig Frrräkischer Abend mit viel Unterhaltung und manchmal etwas Fremdscham und ich gebe zu, dass ich unterschwellig immer ein bisschen Angst hatte, dass sich Matthias Egersdörfer in seinem weißen Anzug vor den Augen aller in die Hose scheißt. 😊





Mit dem Bruder gab's am nächsten Tag noch ein ordentliches Frühstück (das wir teilweise mit nach hause nahmen, denn es war schließlich doch etwas viel), dann einen Tag, den wir in vielen Geschäften der unterschiedlichsten Art verbrachten - von Kaufhof bis IKEA war alles dabei - und ein leckeres Abendessen (das gleichzeitig noch mein Mittagessen vom Sonntag wurde) bevor ich am Abend wieder in die Wahlheimat aufbrach. (Achtung, Werbung!)






Am Sonntag übrigens, sah das Wetter so aus: 



Wie gut, dass ich mittlerweile Sofa mit Decke besitze. 😊 Allerdings erwischte ich eine Regenlücke, in der sogar etwas die Sonne schien, in der ich eine Runde laufen gehen konnte, das war ganz schön gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen