Samstag, 29. Juli 2017

Ausloten

Und wieder ist eine Woche um, eine recht positive diesmal - auch wenn das Wetter bis gestern eher bescheiden war. Auf der Arbeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich mit meinem Job jetzt auf Augenhöhe bin (ihm immer ein paar Augenblicke voraus zu sein, ist mittelfristig das Ziel).

Der KSM ist in Belgien, um dort einen Wagen bei einem großen Rennen zu betreuen. Das ist prinzipiell schön (für ihn), weil er das mit viel ❤️blut macht und damit auch schön für mich, das mitzubekommen - geplant war es allerdings anders.

Seit gestern befinde ich mich nun in einer großen Stadt an der Donau, um hier an einer großen Radveranstaltung teilzunehmen. Ich genieße ja da Stadtleben, das ist ja so ganz anders als zuhause. Hier ist, zumal weil seit gestern auch wieder Bombenwetter ist, bis nachts Leben auf den Straßen und Plätzen. Man kann einfach was essen und woanders noch was trinken gehen, ganz viele Schaufenster anschauen und dabei ewig durch die Gegend wandern. Wenn man dabei einen angenehmen Gesprächspartner im Ohr hat, umso besser. 😉 

 

 

 

 



Heute also Stadtleben genießen, den Dom besuchen, Shampoo und "Curl Enhancer" kaufen von einer Marke, die mir schon so oft über den Weg gelaufen ist, dass sie mich jetzt einfach interessiert - fragen Sie mich bitte nicht, was der Spaß gekostet hat!!! 😆 In einem richtig schönen Papeterie-Laden einkaufen (da könnt' ich mich ja reinlegen in solche Sachen...) und danach noch auf die "Walhalla" wandern, um auch die endlich einmal gesehen zu haben.

 

 

 

 

 

 

 



Abends noch Abendessen mit den Damen und Herren vom Schwäbisch-Älblerischen Rennradclub bevor es morgen um 7.00 Uhr für mich aufgeht auf die "Panoramarunde" der Radveranstaltung: gemütliche und hügelige 100km durchs Umland bis in die nächsten Landkreise. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen