Dienstag, 10. Januar 2017

Äbbelwoi

Äbbelwoi (für alle Nicht-Hessen unter uns: Apfelwein) hätten wir heute getrunken, wenn wir in einer hessischen Werdschaffd gewesen wären. Waren wir aber nicht. 

Am Vortag der Heimtextil-Messe begab ich mich, zusammen mit meinem Chef, nach Frankfurt. Hier machten wir Abendessen im Izakaya Mangetsu - ganz im Stile der Original Japanischen Kneipen und sehr zu empfehlen. 

 

Eine freudige Überraschung erwartete mich dann noch im Hotel, das, aufgrund der Zimmersituation, meine Reservierung upgradete und mich in eine Business Suite steckte (manchmal hat man eben auch Glück) mit Schreibtisch und Sesseln, Kafee und Snacks (leider auf dem falschen Teller 😉).

 

 

 

Hier bin ich in aller Gemütlichkeit um Mitternacht 33 Jahre alt geworden. Insofern: Julia, Du alte Schachtel, alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib' genauso wie Du bist! 😀🎁🎉🎂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen